Sexualität



external image condom.jpg
Condom ist die sicherste Verhütungsmittel.




external image pille.jpg

Pille schützt nur gegen Kinder zu haben.

external image verhuetungsmittel_start1.jpg

Alle Verhütungsmittel.

external image 1219676814384l.jpg

external image 1225104864273l.jpg


external image sida.jpg

external image 3016_7546Cyclotest_i4.jpg

external image keinaids.gif


external image 3416792.jpg

external image 1060249510350l.jpg


external image stop-aids_2.jpg


external image vih-sida.jpg
Junges Paar im Bett. Er hält Kondom-Packung in der Hand; Rechte:dpa
Junges Paar im Bett. Er hält Kondom-Packung in der Hand; Rechte:dpa



external image condoms3.jpg
external image condoms3.jpg

external image 3552706-p-349_261.jpg
external image 3552706-p-349_261.jpg


Journee_contre_le_Sida.jpg
Journee_contre_le_Sida.jpg


external image 38.world_aids_day_focusing_on_accountability_funkyimage_article.jpg

external image stopAidsLogoSmall.gif

external image 1227268164Stop%20Aids%20Now_dw.jpg


external image bild_01_k.jpg





















Sind meine Essgewohnheiten gesund ? external image prod_2540.jpg Finde heraus wie, wann, wo und mit wem du am besten essen sollst. Erkläre warum ! Mit Gabel,Messer,Becher und Löffel. external image fetter%20Mann.jpg Beschreibe ungesunde Essgewohnheiten! Man soll nicht ständig essen. external image EssenTrinken.jpg Wieso sollte man lange und gründlich kauen ? Man soll den genießen und es soll auch schmecken. external image upclose-fast_food2.jpg Wieviel Zeit braucht man zum Essen ? Man sollte sich gut Zeit nehmen weil essen kein rennen ist. Gib Tipps zu gesunden Essgewohnheiten ! Man sollte immer 5x pro Tag essen z.B:Frühstücken,Mahlzeit,Abendessen external image ernaehrungspyramide.jpg external image img_stress_ernaehrung_1.jpg


Teuer aber gesund



external image natuerlichgesund.gif
external image natuerlichgesund.gif

Aufgepasst immer 5x Gemüse und Obst

external image pic1195038299.jpg
external image pic1195038299.jpg

ääää iss mal ordentlich


external image 123376346992_10546.jpg
external image 123376346992_10546.jpg

MMMMMMMM dass ist gesund

external image Elssser2.jpg
external image Elssser2.jpg

uhhhh dass macht aber wirklich satt



external image 581_SCALED_465x0.jpg
external image 581_SCALED_465x0.jpg

Gesundesessen

external image Essen2bJ.jpg
external image Essen2bJ.jpg

Guten Apetit Kinder


external image Essen2-749268.jpg
external image Essen2-749268.jpg

ääää hol deine Hände weg

Usergrafik
Usergrafik

Usergrafik

mmmm dass ist lecker aber ungesund
Usergrafik
Usergrafik

Usergrafik

sieht super aus aber es ist nicht gut


external image cupcakes3-300x224.jpg
external image cupcakes3-300x224.jpg

mmm muffins aber ungesund


external image gemuese-obst.jpg
external image gemuese-obst.jpg

mmmm ei dass schmeckt aber lecker

external image obst.jpg
external image obst.jpg


Was liebst du für früchte ?

Der Marlboro-Cowboy starb an Lungenkrebs

(Auch dieser Fall ist - wie bereits erwähnt - ein statistisch nicht relevanter Einzelfall, doch mag er zumindest als warnendes Beispiel dienen.)

Kettenraucher Wayne McLaren war Stuntman und Rodeo-Reiter, bevor er von Philip Morris zur Werbefigur für Marlboro (links) gemacht wurde. 1990 wurde bei ihm Lungenkrebs festgestellt, 1992 starb er. Diese drei Jahre verbrachte er mit einem engagierten Kampf gegen Tabakwerbung. Bei seinem letzten TV-Interview (rechts) sagte er: "Meine Sucht hat sich gerächt. Ich beende mein Leben unter einem Sauerstoffzelt. Ich sage euch, Rauchen ist das nicht wert."

external image laren1.jpg

external image laren2.jpg
Bilder aus dem Film "Komm ins Land der Leichen", Hessischer Rundfunk 1992
Quelle:http://www.raucherportal.de/warn/tod5.htm
Joe Camel
Joe Camel war ein Cartoon-Maskottchen für Camel-Zigaretten. Er wurde von 1987 bis Juli 1997 eingesetzt. Der Cartoon selbst sowie die „coole“ und lustige Ausstrahlung standen in der Kritik, da diese Werbung offenbar speziell Kinder ansprechen sollte.
Joe Camel wurde 1987 vom R.J. Reynolds Tobacco (RJR) marketing team als Werbefigur erdacht. Zu dieser Zeit glaubte der Hersteller, ihre Zigarettenmarke wäre als „zu alt“ positioniert. Daher verlangte das Management nach einer völlig neuen Kampagne, für jüngere (potentielle) Raucher attraktiv zu werden.
1991 veröffentlichte das Journal of the American Medical Association eine Studie, nach der fünf- bis sechsjährige Kinder Joe Camel besser kannten als Micky Maus und Fred Feuerstein. Reynolds wurde daher vorgeworfen, mit dieser Werbung gezielt Kinder anzusprechen. Zu dieser Zeit waren 32,8% aller an Minderjährigen verkauften Zigaretten Camels, vor Beginn der Kampagne gerade einmal 1%.
Nun rief die American Medical Association RJR Nabisco dazu auf, die Joe-Camel-Werbung zu stoppen, doch RJR weigerte sich. 1993 und 1994 folgten weitere Aufrufe.
Unter dem Druck des US-Kongresses und privater Initiativen, verkündete am 10. Juli 1997 RJR, die Joe-Camel-Kampagne zu beenden. Es folgte eine neue Kampagne, die deutlich mehr auf Erwachsene zugeschnitten war. Statt eines vermenschlichten Kamels wurde nun ein einfaches Bild eines vierfüßigen Kamels dargestellt.
Bis heute bestreitet Reynolds, dass Joe Camel vor allem Kinder und Jugendliche ansprechen sollte, stattdessen sei die Zielgruppe 18-25 Jahre alte Männer gewesen sowie Raucher der Marke Marlboro.
Anti-Rauch-Gruppen und Verbraucherschutzgruppen weisen darauf hin, dass gerade die Joe-Camel-Kampagne ein Beweis dafür sei, wie einfach Kinder und Jugendliche durch Werbung und Marketing-Strategien zu beeinflussen seien. Die gleichen Gruppen vergleichen auch oft auf Ronald McDonald, dem
imaginären Werbe-Clown von McDonald’s, mit Joe Camel und behaupten, dass Fettleibligkeit bei Jugendlichen unter anderem eben auf die kinderfreundliche Werbung der Restaurantkette zurückzuführen sei.
Scott Plous und Ron Turner zeichneten im Jahre 1996 Joe Chemo, um zu zeigen, was mit Joe Camel ein Jahr später passiert sei. Er habe sich nämlich einer Chemotherapie unterziehen müssen und liege nun hustend und sterbenskrank in einem Krankenhausbett

DAS NEUE GESETZ IN FRANKREICH:

Was? Gesetz:Rauchen verbot ab 18 jährige.
Wann? Montag das 10.03.09.
Wo? In Frankreich.
Warum? Es ist so,weil es immer mehr Jugendliche gibt die immer noch rauchen
.
Wer? Yves Bur
Ist das Gestetz schon in Kraft? Ja

Fragen an Rauchen:
Wann hast du deine erste Zigrette geraucht?
Warum rauchs du ?
Hat rauchen deine Probleme gelöst?
Wilst du aufhören?
Hast du schon mal an die Konzequenzen gedacht?
Nimmst du auch Drogen?
Hast du schon einmal versucht?
Warum tust du das?




external image rauchen.jpg



external image lungen.jpg